GIERSO BoardingHaus Berlin | Unser Team

Leitung


Image
Ilse Ulrich | Qualitätsmanagement
Ich bin für die stetige Optimierung der innerbetrieblichen Abläufe aller Gierso-Wohnheime zuständig.
Darüber hinaus biete ich den Kolleginnen und Kollegen in der täglichen Arbeit organisatorische Unterstützung an.

Motto: Humor ist wenn man trotzdem lacht.

 


Image
Ivica Juros | Technische Leitung
In unserem Wohnheim bin ich für alle anfallenden Arbeiten rund um unser Haus zuständig. Dazu gehören Reparaturarbeiten, Gartenarbeit und beispielsweise die Einrichtung der Wohnräume für neue Bewohner. Durch meine Arbeit versuche ich das Haus in einem guten Zustand zu halten.

Motto: Seine Meinung zu ändern, erfodert manchmal mehr Mut, als bei seiner Ansicht zu verharren.

Das Team in der Staakener Straße


Image
Houria Chebab | Heimleitung
Mir macht die Arbeit mit den Kindern große Freude. Es ist schön, die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu können und zu sehen, wie sie mit Neugier ihre Welt entdecken und erobern.

Motto: Du kannst Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen.
(Khalil Gibran)

Image
Miroslaw Zelichowski | Hausmeister


Image
Lisa Langer | Sozialarbeiterin

Das Team in der Goerzallee


Image
Rezvan Ghasemi | Heimleitung
Als Heimleitung kümmere ich mich um die gesamte Organisation und nehme an externen Inforveranstaltungen teil. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Begleitung der persich, arabisch und kurdisch sprechenden Bewohner.

Motto: Wohin Du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen.

Image
Daniela Seyda | Sozialbetreuerin/-assistenz

Image
Rolf Maier | Sozialbetreuer/-assistenz


Image
Zdenka Perovic | Verwaltung










Image
Haso Ahmetovic | Hausmeister